Modetrends Herbst/Winter 2018

Die Trends der Herbst/Winter-Saison 2018/19 sind so vielfältig! Das heißt im Klartext:

Du kannst sein, wer du sein willst! Feel Free!!!!

 

Es gibt nicht nur eine Stilrichtung …. NEIN das wäre ja langweilig! Schauen wir mal was kommt:

 

Die 60er mit klassigern wie Culottes und Marlenehosen. Die 90er mit auffallenden Schnitten im Matrix Look (Sorry da bin ich raus). Die 00er mit Skater und Snowborder Look … die Baggy auch in Camouflage darf diesen Winter also nicht fehlen. Der Romantiklook in zarten Rosetönen, fließenden Stoffen und feinen Stickereien. Der Wilde Westen mit Fransen, Westernhemd und Cowboy Boots. Die 80er mit breiten Schultern und breiten Hüften.

 

Bei den Schnitten ist mal wieder fast alles tragbar! Lang und schmal, extrem kurz, die klassische A-Linie, Oversize und Lagenlook.

 

Weiter geht es mit den Farben und Mustern für die kommende Saison! Keine große Überraschung war für mich der Animalprint (Leo, Zebra, Schlange und Kuh) ebenso die Blumenmotive in den aktuellen Herbstfarben. Die bestimmenden Farben sind Erdtöne von Braun über Ocker.

 

Zum klassischen Hosenanzug gesellt sich in der kommenden Saison das Kostüm. Welches im klassischen Chanel Stil getragen wird auch mit Midiröcken. Die Oversizeform der 80ger finden wir hauptsächlich bei Blazern und Mänteln.

 

Last but not Least …. Die Materialien! Strick, Tüll, Fake Fur, Pailletten und Leder. Strick rauf und runter von Pulli bis Kleid. Leder verziert mit Fake Fur Fell. Die Pailletten funkeln uns wohl besonders von Blazern, Kleidern und Hosen entgegen!

 

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei Eurer Einkaufstour für die aktuelle Herstmode! Wir genießen noch den Sommer und starten ab September mit der aktuellen Kollektion aus Bella Italia!



Hier finden Sie uns

Boutique "Fräulein D."

Inhaberin: Daniela Knoller

Dominikanergasse 4 -Antoniushof-

86150 Augsburg

 

Tel. +49 821-4540444

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11-18 Uhr

Samstag 11-16 Uhr

gerne auch nach Vereinbarung


Anrufen

Anfahrt